» Für Unternehmen

Firma Dimension Data beschenkt den Frankfurter Berg

Für eine tolle vorweihnachtliche Überraschung sorgte die Firma Dimension Data, die 60 Geschenke ins Jugendhaus Frankfurter Berg brachte. Einen passenden Rahmen für die Geschenkeübergabe bot das jährliche Weihnachtsessen.

Im Vorfeld konnten sich die Kinder und Jugendlichen etwas Individuelles wünschen; von der Yu-Gi-Oh Karte bis zum Fußball war so ziemlich alles dabei. Das Besondere an der Aktion war aber das persönliche Engagement der Mitarbeitenden von Dimension Data: Alle Geschenke wurden von den einzelnen Mitarbeitenden verpackt und mit einem Gruß versehen.

[RoyalSlider Error] Incorrect RoyalSlider ID or problem with query.

Ayhan Toprak, Hausleiter des Jugendhaus Frankfurter Berg, freute sich mit den Jugendlichen: „Für uns ist das was ganz Besonderes. Wir haben das Weihnachtsessen mit den Geschenken von Dimension Data verbunden. Damit konnten wir aber eigentlich nicht rechnen.“ Das Jugendhaus, dessen Team im benachbarten Teenie-Café Edwards Garden auch Angebote für jüngere Kinder bereitstellt, blickte mit der Feier auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Freizeitangeboten und Bildungsprojekten zurück: „Und jetzt ist das ein schöner und runder Jahresabschluss, den wir mit unseren Besuchern feiern“, freute sich Ayhan Toprak über die gelungene Aktion.

Wir danken Dimension Data ganz herzlich, dass sie ein Teil dieser schönen Feier waren!