» Für Unternehmen

Ganztag an der Ziehenschule profitiert von Spendenlauf

Durch den jährlich organisierten Spendenlauf an der Ziehenschule am  konnten im Herbst 2019 über 3000,00 Euro für unser Ganztagsangebot gesammelt werden. Am 16.12.2019 wurde uns die Spendensumme überreicht, die durch viele fleißigen und engagierten Läufer zusammengetragen werden konnte.

Den Spendenlauf organisierten zwei Sportlehrer der Ziehenschule, die diesen im engen Austausch mit dem Ganztagsangebot durchführten. Neben dem Förderverein der Ziehenschule und dem Verein Bärenherz e.V. mit Sitz in Wiesbaden, hat so auch der von Paulina Mitental mitgestaltete Ganztag an der Ziehenschule von dem bereits im Herbst stattfindenden Spendenlauf profitiert. Die Spende bedeutet eine große Unterstützung und ermöglicht uns, noch mehr bedarfsorientierte Angebote für die Kinder des Ganztagsprogramms an der Ziehenschule bereitzustellen!

Herrn Blindow und Herrn Helding war es wichtig, uns die Spende persönlich zu überreichen – beide Lehrer kamen am Montagmittag zur Spendenübergabe, die Serap Jost, Leitung des Referats 2 im Bereich der Jugendhilfe und Schule, und Paulina Mitental, Mitarbeiterin des Ganztags, entgegen nahmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die überreichte Summe und hoffen, dass das sportliche Event im nächsten Jahr ein weiteres Mal auf die Beine gestellt werden kann und so verschiedenen sozialen Projekten eine Unterstützung bietet.

P1120214-1440x1080
P1120215-1440x1080
P1120220-1440x1080