» Für Unternehmen

Spendenaktion der Bio-Bäckerei Zeit für Brot

Die Bio-Bäckerei Zeit für Brot hat bereits zum dritten Mal eine vorweihnachtliche Spendenaktion für unser Internationales Kinderhaus organisiert. Hinter der Verkaufstheke standen dieses Mal Penny Ford, Felix Moese und Bäppi La Belle.

Vielen Dank auch an  Kerry Reddington von Freunde des Internationalen Kinderhaus Frankfurt a.M., der die Aktion mit auf die Beine stellt.

Mit viel Spaß, Musik und Tanz konnte die eingenommene Spendensumme im Vergleich zum letzten Jahr noch übertroffen werden! Insgesamt sind 1700 Euro zusammengekommen, daher gilt ein ganz großer Dank allen Kundinnen und Kunden, die damit direkt unsere Einrichtung unterstützt haben.

Die nächte Charity Aktion im kommenden Jahr ist schon fest eingeplant.

Fotos der Aktion gibt es auf der Facebook-Seite des Internationalen Kinderhauses