» Für Unternehmen

Anregendes Spiel- und Lernumfeld im Ganztag – Danksagung an den Verein der Freund*innen und Förderer

Herzlichen Dank für die großzügige Spende, die uns der Förderverein der Ziehenschule für unsere Arbeit im Ganztag vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. zur Verfügung gestellt hat. Die Spende ermöglicht uns, den Kindern ein anregendes Spiel- und Lernumfeld zu schaffen. Im Laufe des ersten Schulhalbjahres 2020-21 erhielt der Ganztag mehrmals Sachspenden vom Förderverein. Die Kinder im Ganztag  haben sich Spiele, Bücher ausgesucht und Materialwunsch Listen erstellt und diese an den Förderverein über die Ganztagskoordination weitegegeben.

201130-ganztag3
201130-ganztag1
201130-ganztag2

Text und Foto: Paulina Mitental und das Ganztagesteam der Ziehenschule vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. 

Der Verein der Freunde und Förderer der Ziehenschule hat  die Wunschliste der Bücher, Brettspiele, Sportspiele und Kreativmaterial angeschafft. Bereits in der Vergangenheit konnten wir durch Spenden vom Förderverein wichtige Anschaffungen tätigen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich dafür bedanken.